Dienstag, 29. Oktober 2013

Bademeister

Bademeister sein ist doch nix für uns... Wir haben es ja schon einmal probiert, aufzupassen, dass das Dosinchen nicht ertrinkt. Damals hat es schon nicht geklappt... Und heute haben wir es noch einmal ganz ernsthaft probiert!!

Voller Elan sind wir bei der Sache!


Katz, wie die Augen langsam schwer werden...


Mir ist das da zu unbequem... Ich verdrück mich lieber auf den neuen Vorleger!


Was willstn?! Ach schmarrn! Du wirst schon nicht absaufen!!


Dem Paulinchen ist es unterm Waschbecken auch zu ungemütlich geworden...


Siehst du nicht, dass sie auch ihre Ruhe haben will?!


Kommentare:

  1. Eh ihr müsst das ganz anders begründen:
    "Nach anfänglicher Skepsis, ob Dosinchen nicht absaufen wird, haben wir uns ihre Planschversuche angeschaut und sind auch mangels Platz in der Badewanne zu dem Schluss gekommen, dass Dosine nicht untergehen kann :-D Und falls nicht, dann kann sie ja noch um Hilfe rufen ;-) "
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katz, da haben wir noch gaaar nicht dran gedacht!! Aber ihr habt natürlich vollkommen Recht!! :)

      Löschen
    2. ... was soll man der Engel&Teufel-Logik noch hinzufügen ;)
      Maunzer
      die Fellindianer

      Löschen