Dienstag, 8. Oktober 2013

Fummel fummel und ein bisschen Sonne

Heute hat und das Dosinchen ein Fummelbrett 1.0 gebaut! Danke an Felix, der uns auf die Facebook-Gruppe "Handwerkeln für Katzen" aufmerksam gemacht hat =D

Jedenfalls hatten wir schon beim Bau jede Menge Spaß, obwohl wir gar nicht mitmachen durften...



Das fertige Fummelbrett hat mir mächtig gefallen!! Da hab ich geschnurrt wie ein... hm, ja also wie ein... wie eine Miezekuh, der es grad so richtig gut geht :o)




 

Ein bisschen muss sie aber noch nacharbeiten... An alles komm ich nicht dran! Klar soll ich nicht alles auf Anhieb erwischen, aber wenn ichs nicht bald erwische, dann hab ich keine Lust mehr...

Paula-Ziege hat auch ein bisschen mitgefummelt...


Und dann haben wir noch ein bisschen Sonne genossen! Wie soll es auch anders sein =D





Da hat die Doofi-Dosine mir einfach die Nase abgeschnitten :o(


Und jetzt schlafen wir beide ganz brav neben dem Dosinchen ;o)

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    ein tolles Fummelbrett hat die Dosine für euch beiden Hübschen gebaut. Finde ich echt gut!!!
    Ihr habt es beide auch schon gut angenommen, wie ich
    sehe.
    Über die schönen Bilder vom Balkon mit euch beiden niedlichen Miezen habe ich mich wieder sehr gefreut.

    Eine gute Nacht wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Haley und Pauline,
    das sieht ja total toll aus das Fummelbrett. :-) Da hat sich eure Mama ja ordentlich reingehängt *neidischguck*
    Die Sonnenbilder sind klasse - hättet euch ja fast geknutscht, was? :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen