Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hääääääähhh?!

Wo zur Hölle ist das Klo hin?!


Und warum bitte sehr ist da ein Loch in dem neuen Schrank?!

 

Hey, Paulinchen!! Ich hab das Wohnzimmer-Klo wieder gefunden! Die Dosis haben es in den Schrank gepackt... Was denen immer für Blödsinn einfällt! Aber uns ist das ja wurscht, stimmts, Kloane?



Kommentare:

  1. Na das ist ja mal edel - zum rausfahren - mal "Frischluftklo" und mal wenn Katz für sich alleine sein will - haben die Dosies gut gemacht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    so ein tolles Katzenklo habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Ganz fürstlich muss ich sagen!!! Da hat aber jemand eine gute Idee gehabt.
    Wird denn das gute Teil von euch auch angenommen???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na logisch!! Aber das Streu tragen wir trotzdem aus dem Schrank! Hat Dosine doch echt geglaubt, sie müsse nicht so viel sauber machen... Pah!! Außerdem haben wir jetzt genug Platz, zu zweit auf Klo zu gehen, so wie Mädels das machen =D

      Löschen
  3. Wie witzig! Und wenn Haley und Paulinchen das versteckte Klo annehmen, finde ich das eine wirklich tolle Idee - und chic obendrein! Ich hatte und habe Katzen, die vor geschlossenen Katzenklos zurückscheuen, vielleicht, weil es sie an den Transportkorb erinnert. Unserer Lilli bräuchte ich so ein schickes Teil wohl nicht anzubieten...

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Haubenklo hatte ich von Anfang an, das war nie ein Problem. Und tatsächlich hatte ich echtes Glück, dass die Schränke kein Hindernis darstellen! Hätte auch rausgeworfenes Geld sein können :) Aber ich hab die beiden ja auch als Baby geholt. Wenn ich ihnen erzählt hätte, sie müssen auf der Waschi pullern, hätten sie mir das vielleicht auch geglaubt =D

      Löschen