Dienstag, 8. Oktober 2013

Wenn der Hermes einmal klingelt

Dann bringt er meistens was Schönes, mal für Dosis, mal für Katzis... Und heute waren die Katzis mal wieder dran!
Es gab eine Heizungs-Hängematte:


Die ist mir aber noch nicht so sehr geheuer :o/


Und ein Kuschelbettchen:

Paula-Ziege steht total drauf!


Küsschen!


Schaut sie euch an, die Genusswurzel...


Ihr müsst ihr gaaanz tief in die Augen schauen!


Und ihr Näschen ist genauso spitz wie meines :o)


Aber eigentlich ist die Verpackung von dem Ganzen ja viiiiiel interessanter!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    ihr werdet ja von eurem Dosinchen ganz schön verwöhnt.
    Das Kuschelbett ist ja toll. Paulinchen gefällt es wohl ganz super. Richtig schöne Augen hat das Paulinchen, sie gefallen mir sehr!!! Und so ein süßes Näschen wie du!
    An der Heizungs-Hängematte musst du dich bestimmt erst gewöhnen.
    Lustig finde ich es, wie ihr mit dem Verpackungsmaterial spielt, macht echt Spaß, was?

    Eine gute Nacht euch allen.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir stehen auch immer total auf das Verpackungszeug - und die Kartons sind prima zum Verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen :-D Aber ein megaschönes Kuschelkissen ist das da ;-) Steht der Paula prima :-D So ein Heizungshängedings hatten wir auch, aber das kam bei uns nicht so toll an :-) Der Bezug liegt jetzt bei uns auf dem Kratzi :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen