Mittwoch, 16. Oktober 2013

Computerarbeit

Computerarbeit ist echt spannend!




Lass mich mal schauen, was machst du da genau?


Und anstrengend ist sie auch!

 

Das graue um Dosine's Schultern ist übrigens der Damit-geht-die-Arbeit-schneller-Zauber-Umhang =D Nein Unsinn... Die frierts nur immer, wenn sie am Computer sitzt... Hat alles Kuscheln wohl nix geholfen :o(


Paulinchen

Kommentare:

  1. Eh cool, die Pauline hat den Puter entdeckt :-D Du sitzt ja noch ganz artig da :-) Aber ich geb dir mal nen Tipp - wenn du da rumpfotelst, wo die Mama drauf rumklimpert, dann kannst du tolle Sachen machen - und Mama ärgert sich vielleicht :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du bitte aufhören, der Minimiez so schlimme Sachen zu sagen?! Tss!
      Dosine

      Löschen
    2. Siehst Pauline, habe ich doch gemaunzt ;-) Deine Mama ärgert sich jetzt schon :-D Mach das mal, das macht echt spaß :-D
      *duckundwech*
      Engel

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    am Beispiel von Paulinchen sieht man, wie anstrengend die Computerarbeit ist. Erst guckt sie noch total interessiert und schon ist sie eingeschlafen. Sie ist ja auch noch ein Baby, da hält man noch nicht solange durch!!!
    Ich friere auch sehr schnell und muss trotz Heizung noch eine Weste anziehen. Dein Dosinchen und ich sind wohl kleine "Frostbeulen"!!!

    Eine gute Nacht wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Dosinchen ist ne richtige Mega-Frostbeule! Da können wir beide kuscheln wie Samson und allea hilft nix! Aber so ne Decke ist was Feines, vor allem, wenn wir alle Drei plus die Couch darunter liegen =D Gute Nacht und bis bald, liebe Elke!!

      Löschen