Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kaputt gespielt

Dosinchen's Mutti war gestern zu Besuch. Die hat uns ganz schön ausgepowert!!





Ja, okay... Paulinchen hat gespielt und ich hab zugeschaut. Aber das war mindestens ganz genauso anstrengend!!

Kommentare:

  1. Das Mitfiebern ist ja auch sehr anstrengend - kann ich nur bestätigen :-D Dosinchens Mam ist also als Bespaßer eingestellt, ja?
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl! In jedem Fall! Die kann sich ruhig mal öfter bei uns blicken lassen! Dosinchen würd sich darüber auch ganz arg freuen!!

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    na, du bist ja ein Spaßvogel. Paulinchen tobt so schön mit Dosinchens Mama und du guckst zu.
    Hattest du keine Lust zum Spielen??? Ich wusste gar nicht, dass Zugucken anstrengend sein kann!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen