Montag, 28. Oktober 2013

Vorbestimmte Funktionen sind völlig überbewertet

Vormals als Gruschablage in der alten Hausgangkommode genutzt, entsorgt weil die Kommode getauscht wurde und jetzt ohne bestimmte Funktion auf dem Esstisch auf eine solche wartend, wurde der eigentliche Brotkorb prompt zum Bettchen umfunktioniert :)


Dosinchen

Kommentare:

  1. Na perfekt! - zweckentfremdet sind viele Sachen viel besser - Franzi hat sich ja auch schon mal in der Auflaufform oder im Topf gemütlich gemacht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Auflaufform?? Na hoffentlich war die nicht im Ofen zu dieser Zeit?!?

      Engelchen im Kupferkessel war auch toll :) War doch der Engel?

      Löschen
    2. Nee die Auflaufform war abgewaschen und sollte in den Schrank :-D Ja genau ich war im Kupferkessel und hatte Angst, dass die mich futtern ;-)
      Schnurrer Engel

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    so ein Brotkorb als Bettchen ist doch echt cool. Paulinchen ist ja noch ziemlich lütt, da passt man überall rein. Die Rasselbande aus dem Nussbaumhaus hat auch immer wieder neue Ideen, wo man sich reinlegen
    kann!!!

    Einen schönen Tag wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sogar die ganze Nacht da drin verbracht und hat sich kein einziges Mal im Bett blicken lassen...

      Dir auch noch einen schönen Tag!!

      Löschen