Sonntag, 27. Oktober 2013

Fernsehkuscheln mit Freunden


Nur uns hat das Dosinchen zuhause gelassen :( Wehe, wir kriegen nicht mindestens die gleiche Aufmerksamkeit, wenn sie wieder nach Hause kommt!!

Kommentare:

  1. Tja typisch Dosies, die erliegen immer schnell den Reizen anderer Plüschpöker! :-D Passt bloß auf!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Vor allem, wenn die sich lieber zu ihnen legen, als zu ihren eigenen Dosis :) Da war das andere Bartgesicht ganz schön beleidigt

      Löschen
    2. :lol: Gut, dass das andere Bartgesicht den Trick mit dem "Ich-mach-mich-bei-meinen-Dosies-durch-Eifersucht-wieder-interessant" wohl noch nicht durchschaut hat ;-)

      Löschen
    3. Scheint ganz so... Aber jetzt hast du's ihm verraten =D

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    eure Dosies waren der anderen Katze wohl sehr sympathisch. Vielleicht haben eure Dosies mehr Talent, mit Tieren umzugehen als die anderen Dosies.
    Man muss sich nämlich auch um seine Tiere kümmern und sich auf sie einlassen, dass bringen wahrscheinlich nicht alle Dosies gleich gut.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooch! Die anderen Dosis können das ganz hervorragend! Durch sie sind wir auf die Katz gekommen :) Nur lernt mich die Lilly langsam kennen und da nutzt sie die paar Stunden, die ich zum Fernsehen komme, um bei mir zu liegen. Die eigenen Dosis hat man ja immer ;)

      Löschen