Montag, 28. Oktober 2013

Herbst-Sonnenkinder ♡

Heute haben wir nochmal die letzten Sonnenstrahlen genossen! Die Bilder sind so schwummerig, weil das Dosinchen durchs Fenster fotofiert hat, aus Angst, uns zu verschrecken *augen roll*



Und weil die Olle heute schon wieder den Putzteufel in sich hatte, sind wir total kaputt, jetzt!


Kommentare:

  1. Geputzt hat sie wohl auch in eurem Blog? :-D Gefällt uns sehr gut :-) Paulinchen, du siehst ja richtig hochherrschaftlich aus auf dem Balkon :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Sie putzt noch, aber irgendwie gefällt ihr nix :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    euer Blog ist ja wie neu, finde ich ganz prima!!!
    Du bist ja von dem ganzen Geputze von Dosinen total k.o. und musst schon wieder pennen. So eine kleine süße Maus bist du!!!

    Und noch so eine niedliche Maus hat sich auf dem Balkon durch die Scheibe ablichten lassen. Ihr seid beide allerliebste Katzenmädchen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) So viele Komplimente auf einmal =D

    AntwortenLöschen