Montag, 18. November 2013

Feierabend

Feierabend! Schreibtisch aufräumen, Licht aus, Türe zu! Oha, die Miezen sind ja schon aufgeräumt...



Na dann gute Nacht, ihr Weibsen!

3 Kommentare:

  1. Auf so einem tolles Kissen, können die beiden Prinzessinnen bestimmt gut schlafen :-D
    Steht da auf der Tasse "Ohne Schwester ist alles doof?" - das passt ja bei Miezekuh und Linchen auch prima :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habt ihr beiden Recht! Ohne Linchen ist echt so manches doof! :)

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    die Tasse find ich ja nicht schlecht, trifft doch auf euch beiden Hübschen perfekt zu. Ist ja allerliebst, wie ihr beide auf einem Kissen schlaft. Aber lange haltet ihr es doch bestimmt nicht aus, oder?
    Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen