Freitag, 12. Dezember 2014

Trullali trullala unser Kwichtelpackerl is scho da!

Yeah! Mama war heute völlig von den Socken. Kein Wunder!! Die Schlaf - Tante hat ja noch nicht mal eingekauft...

Aber dann hab ich sie los geschickt! Am Liebsten hätte ich alles selbst behalten!





Kommentare:

  1. Hallo, liebe Haley,

    wer bettelt denn da wieder so doll? Ich sehe dich zu gerne in dieser
    Pose, denn das haben ja nicht alle Katzen drauf. Also, bist du auch
    eine ganz besonders taffe Mieze.
    Das war ja sicherlich eine große Überraschung für euch, dass euer
    Paket schon da ist. Finde ich total super!!!
    Und du musstest Mama erst losschicken??? Mama ist eben völlig
    im Stress, das musst du schon verstehen. Aber nun geht das Kwichteln auch bei euch los, was will man mehr.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und dem süßen Linchen
    sowie euren Felllosen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Auf allen Blogs liest man Kwichteln :D Wie toll das doch ist! So viele Teilnehmer. Mama ist auch ganz nervös ob Ihre kleinen Geschenke gut ankommen. Wir haben ihr gesagt es muss nur von Herzen kommen. Ihr müsst wissen mama kann absolut nicht einpacken hehe...aber sie hat sich total mühe gegeben! Sogar Papa hat etwas ausgesucht für das Päckchen. War total klasse :) Meiner Schwester Oreo geht es leider nicht besser...Mama und Papa waren nämlich bei uns und machen sich immer noch sorgen :( Aber ich vertrau auf meine Schwester! Schließlich wollen wir bald das Haus unsicher machen!
    Schnurrige Grüße
    Oreo & Peanuts

    AntwortenLöschen
  4. Ach Miezekuh du bist echt ne wundervolle Betteltante :-D Wir hätten dir sofort was gegeben :-) Unser Paket ist auch auf dem Weg :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Unser Packerl ist auch schon weg! Wir hoffen, es kommt an!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen