Dienstag, 9. Dezember 2014

Kwichteln '14: Sunny und Maxi

Wir sind Sunny und Maxi - geboren im April 2008 - ein genaues Datum ist nicht bekannt, da wir Fundkatzen (Maxi) bzw. aus einem Haushalt befreit wurden (Sunny) sind. Unsere Mama, die Marion, hat uns dann im Abstand von einem halben Jahr aus dem örtlichen Tierheim geholt. Und seitdem leben wir als Wohnungskatzen glücklich und geliebt, verspielt, verschlafen und auch manchmal verfressen in NRW - in Nettetal nahe der holländischen Grenze. Wir lieben jedwedes Leckerlie und Trockenfutter, beim Naßfutter sind wir etwas wählerischer, es muß nur Gourmet Gold oder Purina One draufstehen. Beim Spielen lieben wir alles was quietscht oder ein wenig mit Katzensuchtstoff getränkt ist. Wir waren im letzten Jahr absolut begeistert von der tollen Kwichtel-Idee und freuen uns schon auf viele neue Freunde.
Miau Miau
Sunny, Maxi und Marion
Marion hat mich gebeten, ein paar Bilder vom letzten Jahr wieder zu beleben, weil doch glatt alle technischen Hilfsmittel abgeschmiert sind... So dann ;)



1 Kommentar: