Mittwoch, 24. Dezember 2014

Endlich auch für Mama Weihnachten

Nach einem allerletzten tapferen Kampf, der an der Belastungsgrenze von Mensch, Maschine und Material geführt wurde, hat nun auch der letzte Raum im neuen Heim eine Maniküre der Extraklasse erhalten und somit ist für mich ab sofort: WEIHNACHTEN! Die Einstimmung läuft auf Hochtouren (der Punsch hat nicht mehr aufs Bild gepasst) und in den nächsten beiden Tagen passiert auf der Baustelle nix! Okay, zwei Mal müssen zwei Zimmer noch gewachst werden, aber das ist ganz flott geschehen...


Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    Fröhliche Weihnachten Euch allen!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten für euch, gutes Fressi und ein wenig Zeit zum Ausruhen und hoffentlich ein paar Geschenke von der Christkatz wünschen euch die Plüschpöker aus dem Nussbaumhaus :-D
    Engel und Teufel
    '
    PS: Die Mädels fanden den Schaum wohl irre, was?

    AntwortenLöschen
  4. Habt schöne Feiertage und genießt die Zeit <3
    Maunzer, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, Badeschaum!
    Findet Mimi auch ganz toll und die beiden scheinen auch ganz begeistert davon zu sein.

    Auch wir wünschen noch frohe Weihnachten!
    Schöne Grüße,
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr Lieben,

    ich glaube, liebe Ute, dass du dir ein Paar erholsame Stunden verdient hast. Hoffentlich kannst du jetzt die Feiertage nach dem ganzen Streß so richtig genießen!
    Die beiden Süßen auf der Badewanne, was für ein niedliches Foto!!!
    Der Badeschaum hat es ihnen wohl angetan!

    Ich wünsche euch viele schöne Stunden an den Festtagen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen