Sonntag, 7. Dezember 2014

Kwichteln '14: Die Fellindianer

Die Indianer haben sich kurz gehalten ;D

Hallo Frau Kwichtel Emoji

wir sollen uns vorstellen fürs Kwichteln? – ja hurra ... s’Fraule liebt solche Vorstellungen Emoji und deshalb haben wir die Vorstellung mal lieber selber übernommen:
Wir sind vier langhaarige Miezen die immer lieb und nett sind, keinerlei Blödsinn im Kopf haben, mit allem spielen was wir vor die Pfoten bekommen, futtern den ganzen Tag am liebsten Gutties würden gerne Gutties futtern – aber s’Fraule gibt uns nicht sooo viele Emoji Und weil wir uns ja alle vorstellen sollen: unser Fraule mag keine Plätzchen, mag keine Duftsachen, hat nie Zeit um zu lesen, basteln oder zu puzzeln und gibt uns keine Leckerlis – was sollen wir maunzen ... unser Fraule ist wahrscheinlilch die Schwester vom Grinch!!! Ok meist gibt sich das und spätestens wenn die Adventszeit angeht und sie Überraschung für andere vorbereitet Emoji
Den Link kennt ihr ja bestimmt: http://fellindianer.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen