Montag, 22. Dezember 2014

(Fast) alle Kwichtelpakete haben ihren Besitzer gefunden

Nachtrag: Die Indianer haben heute ihr Auspacken gepostet.

~*~

Wie Camilo und Emilia ihr Paket auspacken, das haben wir ja schon berichtet.
Und dann waren wir an der Reihe .
Engel und Teufel haben auch schon ausgepackt.
Und auch Pitti und die Kellerbande haben ihr Paket erhalten.
Mikesch und die Felllosen haben getrennt voneinander ausgepackt. Der Tiger hat sich rumgetrieben ;)
Die Stoppelhopser waren voll berauscht und total auf Droge :D Eigentlich kann ich euch ihre Email nicht vorenthalten:
Hallo Ute,
hallo Haley und Paulinchen,

das war ein Tag gestern! Baldrian- und Katzenminzedüfte wabern durch's Haus und seelig lächelnde Katzen liegen in den Ecken...
Kaum hatten wir das Kwichtel-Paket von Sunny & Maxi und Marion geöffnet - schon steckte Merli kopfüber im Karton und war nicht mehr daraus zu entfernen. Was da alles zum Vorschein kam - von Merli mit forschen Pfötchen aus den Tiefen des Kartons hervorgeholt - Leckereien für Mensch & Katz, Spielzeug und Drogen, ich sage euch... DROGEN! Verborgen in kleinen Weihnachtszipfelmützen, totaaal unauffällig! Getarnt als unschuldige Spielrolle, mit einem langen Band zum Aufhängen. Und ganz offen, ein großes Paket  Katzenminze für den kleinen Rausch zwischendurch...  Herrlich, die Katzen schwelgen heute noch in den verschiedenen Duftnoten, obwohl ich fast alle Drogen wieder einkassiert und luftdicht verschlossen beiseite gelegt habe, für die nächste Drogenparty. Marion hatte alles so schön einzeln in Knisterpapier verpackt und mit Luftschlangen garniert, das allein sorgte schon für beste Unterhaltung. Es war ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten, die Katzen hatten großen Spaß und vergaßen glatt ihren sonst üblichen Zickchen-Kleinkrieg.
Den ganzen ungefilterten Tatsachenbericht gibt es auf https://diestoppelhopser.wordpress.com/2014/12/21/es-ist-kwichtelzeit/ zu lesen.
Ein großes Dankeschön an Marion mit Sunny & Maxi - die übrigens im Vorjahr von uns bewichtelt wurden!
Und danke schön, Haley, Paulinchen & Ute - für die tolle Idee und die Organisation. Es ist uns immer eine große Freude, an eurem Kwichteln teilzunehmen!

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit euren Lieben und kommt gut in's neue Jahr!
Liebe Grüße senden euch

Christina und die Stoppelhoser
Kira, Merli & Lillifee
Und Robinson und Freitag haben ihr Paket auch in Deutschland abgeholt. Hiermit senden wir dem Zigaro all unsere Genesungswünsche!!
Sunny und Maxi haben heute geschrieben.

Und jetzt warten wir noch auf Nachricht von den Fellindianern, Bonnie und Columbus, Oreo & Peanuts...

Kommentare:

  1. Oh wie schön :-D
    Das Kwichteln mit euch macht Spaß - irgendwie sind wir eine tolle Runde :-D Alle sind gespannt, wen sie bekwichteln, wer sie bekwichtelt und wen die anderen bekwichteln und was sie bekommen :-D
    Wir finden das Kwichteln toll und bedanken uns bei eurer Mama für die tolle Idee und die Durchführung.
    Dicke fette Bussi für euch
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. uppsss ... die Rückmeldung wäre jetzt fast untergegangen ... aber nur die Meldung bei euch ;) wir hatten heute unseren Beitrag online gestellt ... jetzt weiß ich ned ob ihr ihn einfach verlinken wollte oder ob ihr Arbeit möchtet und wir euch noch Fotos schicken sollen *ratlos*
    VlG, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid verlinkt ;)
      Ganz viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    ich muss auch sagen, dass es unheimlich Spaß gemacht hat, auch
    dieses Jahr zu kwichteln. Wobei du ja, liebe Ute, dir die Mehrarbeit
    aufgebrummt hast. Für deinen persönlichen Einsatz möchte ich
    dir ebenfalls danken!!!
    Es war richtig spannend zu sehen, wie sich alle Katzen über die Pakete gefreut haben, die Dosies natürlich auch!!!
    Sicherlich werden sich im neuen Jahr auch wieder viele am Kwichteln
    beteiligen.
    Einen schönen Heiligabend und einen fleißigen Weihnachtsmann
    wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine tolle und unglaublich süße Aktion!
      Leider haben wir die total verpennt, aber jetzt wissen wir ja Bescheid, dass du so ein super Kwichteln veranstaltest. Da werden wir uns nächstes Jahr frühzeitig an dich wenden =)

      Es macht riesig Spaß, die verschiedenen Blogs mit ihren Katzen und Kwichtelpaketen zu bestaunen und zu sehen, wie die Miezen sich über all die schönen Geschenke freuen.
      Vielen Dank für diese schöne Weihnachtsaktion!

      Liebe Grüße,
      Betty und Mimi

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch noch ein ein tolles Weinnachtsfest gehabt zu haben und heute einen schönen entpannten zweiten Weihnachtsfeiertag! Wir haben unseren Kwichtelbeitrag mittlerweile auch verfasst - guckt gerne vorbei. Danke für die sehr gute Organisation und auch die Idee - die ist wirklich super. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie!
    Liebe Schnurris, Bonnie und Columbus

    AntwortenLöschen