Montag, 22. Dezember 2014

Email für dich - äh mich

Ich habe auch von Marion, Sunny und Maxi eine tolle Email bekommen:
Hallo, hier unser diesjähriges Kwichtelerlebnis in einigen Bildern.

Nun war es also endlich soweit und wir haben unser Kwichtelpaket von Mikesch und seiner Dosine Malina geöfffnet und ganz tolle Dinge entdeckt. Es gab wirklich fast schon ganz gerecht aufgeteilt etwas für Vier- und Zweibeiner. Lieben Dank an unsere diesjährigen Kwichtelpartner, es hat viel Spaß gemacht und wir genießen - besonders die selbstgebackenen Plätzchen (köstlich, eine ganz liebe Idee) und spielen mit unseren Geschenken.Anbei einige Bilder, nicht gerade die beste Qualität, aber die Kamera hat sich sehr bemüht und noch in den letzten Zügen ein paar Bilder produziert.

Wir freuen uns schon ganz dolle auf das nächste Jahr und es ist toll, auf diese Art und Weise immer wieder neue katzenverrückte Freundschaften schließen zu können.

Ganz lieben Dank senden
Sunny, Maxi und Marion aus Nettetal










Kommentare:

  1. ach, wieder so süße bilder!!! ich wünsche euch ein frohes und gesundes fest, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny, Maxi und Marion,
    ihr habt ja auch ein wahnsinnig tolles Kwichtelpaket bekommen :-D Und alles so schön eingepackt und beschriftet :-) Da haben Mikesch und Malina ja ganze Arbeit geleistet :-) Die Mama hat auch Kekse bekommen -die waren sehr köstlich sind aber alle schon wech :-)
    Wir lieben das Kwichteln auch und freuen uns aufs nächste Jahr :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen