Dienstag, 9. Dezember 2014

Kwichteln '14: Pitti und die Kellerbande

Hallo, liebe Ute,

heute möchte ich dir noch einiges von meinen Katzen erzählen.
Ich habe ja nicht nur meinen Pitti zu versorgen, sondern betreue ja auch einige Straßenkatzen. Davon leben vier in meinem großen Keller und sie gehören natürlich auch zu mir. Das sind: Moritz, Nicky, Lilly und Gismo. Gismo saß vorigen Dienstag in meinem Keller und ist geblieben. Leider ist er sehr verängstigt und faucht viel. Er hat sich jetzt so richtig eingenistet und die anderen müssen erstmal mit ihm klarkommen. Zum Freßverhalten der vier ist folgendes zu sagen: Sie mögen kein Fischtrockenfutter, dafür ist Thunfisch gern gesehen!!! Knackies könnte es den ganzen Tag geben. Jedenfalls haben alle einen guten Appetit und sind ganz liebe Miezen. Lilly ist erst seit September 2013 bei mir und noch keine 2 Jahre alt sie ist eine ganz Süße!!! Moritz und Nicky sind schon einige Jahre bei mir und kommen gut
miteinander aus. Wie alt Gismo ist, woher er kommt, wissen wir nicht.
Das wäre ein kleiner Bericht über meine kleine Rasselbande.
Damit ihr euch vorstellen könnt, wer Pitti und seine Band sind, hier noch ein paar schöne Fotos.

Pitti


Nicky


Lilly zur Linken und Moritz zur Rechten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen