Sonntag, 7. Dezember 2014

Kwichteln '14: Oreo und Peanuts

Ein schüchternes Schnurr Hallo an alle da draußen die beim Kwichtln mitmachen^^

Wir sind Oreo & Peanuts - zwei Kätzchen die dieses Jahr im September/Oktober geboren sind. Unsere Mama besucht uns jede Woche, bis wir so groß sind das wir bei unseren 2 neuen Dosis einziehen können^^ Besonderes Peanuts ist super lebendig und ist immer auf der Suche nach neuem interessanten Spielzeug. Wenn Ihr uns also was gutes tun wollt: Spielzeug ist bei uns beiden sehr hoch im Kurs. Wir freuen uns aber natürlich auch über Leckeres für unsere Bäuchlein *jamjam* Das einzige was zu beachten ist: Mama kann uns bis Januar nur einmal in der Woche besuchen, daher sollte nichts schnell verderbliches drin sein^^ Da wir der großen Überzeugung sind, das man Jam Jam für den Bauch nicht an Tieren testen muss, bitten wir euch
uns nichts zu schicken von einer Firma, die an Tieren testet.
Ansonsten werden wir uns ganz ganz sicher über alles freuen was von euch für uns von Herzen ausgewählt wurde! Wir sind beide schon richtig gespannt, den es wird das erste Weihnachtsfest für uns mit Geschenken^^

Wo auch immer du bist lieber Wichtelpartner, vorab schon vielen schnurrigen Dank das du dir Gedanken machst, was für uns am schönsten wäre.

Eure Oreo & Peanuts
Der Link zu den beiden hübschen Zwergen: http://the-calming-and-the-sassy-once.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen