Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kwichteln '14: Haley und Paulinchen

Sooo, zu guter Letzt hat es jetzt wohl uns erwischt :D

Also wer wir sind und was wir treiben, das wisst ihr ja längst :D Schließlich habt ihr den Weg zu uns gefunden!
Fressen tun wir beinahe alles, wobei die Kuh Frischfleisch ja total verschmäht! Das Linchen hingegen steht total drauf. Selbiges gilt übrigens für Käse. Trockenfleisch allerdings mögen beide sehr gerne. Und Dreamies - aber wer mag die wohl nicht :D. Katzenmilch und derartige Schleckerein sind auch sehr beliebt. Also kurz gesagt: eigentlich sind sie so wie alle Miezen.
In Sachen Spielzeug sind Federn heiß begehrt und Klingelzeug und Scheppersachen. Auch Drogen nehmen sie gerne :D
Und vielleicht kann unser Kwichtel noch ein paar extra Stunden Zuneigung und Spielzeit einpacken? Mit der Renovierung von unserem neuen Zuhause bleiben wir zwei Fellpopos ein bisschen auf der Strecke :( Aber danach wird ja alles besser...

Katz, sind wir aufgeregt! Wir freuen uns sooo sehr, dass so viele mitmachen und wieder und auch zum ersten Mal mit uns kwichteln wollen! Habt ihr euer Paket schon zur Post gebracht?! Bis übermorgen solltet ihr das gemacht haben, sonst könnte es glatt eng werden, dass es rechtzeitig ankommt... Wir müssen und auch ein wenig sputen, um ehrlich zu sein :/

Eine wunderschöne Zeit wünschen wir euch, bis zur Ankunft von eurem Paket!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ihr beiden süßen Mädchen,

    nun sind alle bestimmt schon ganz gespannt, was in den Päckchen
    so alles drin sein wird.
    Es freut mich sehr, dass doch so viele Kwichtler zusammengekommen sind.
    Vielen Dank der Mama für die Repräsentation der Teilnehmer
    am Kwichteln.

    Liebe Grüße von
    Elke
    sind

    AntwortenLöschen