Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Adler ist gelandet

Oder so :D

Wir haben heute eine Mail bekommen von Juliane, Camilo, Emilia und Jonas. Ihr Paket ist angekommen und die ollen haben nicht warten können mit dem Auspacken ;)
Unser Kwichtelpaket ist heute angekommen!

Wir waren so aufgeregt und mussten uns gleich ans auspacken machen :)
Wie immer, wenn bei uns ein Paket ankommt, sind sofort alle Nasen zur Inspektion anwesend gewesen um
darauf du warten, dass die Mama es endlich öffnet.

Als erstes sind wir auf eine super flauschige Decke gestoßen uns was soll ich euch sagen ...
darunter verbarg sich das reinste Weihnachtswunderland!
Natürlich haben wir alles festgehalten und hoffen dass euch die Bildchen gefallen.

Ganz besonderen Dank soll ich von Jonas ausrichten. Obwohl er lediglich im Herzen eine Katze ist :)
wurde er beim Katzen-Wichteln dennoch ganz lieb beschenkt. Die blaue Tüte war nämlich ganz allein für ihn!

Vielen Dank an unseren lieben Kwichtel und allen eine schöne Weihnachtszeit!

Camilo, Emilia und Jonas
Und schaut mal, was für tolle Bilder wir bekommen haben! Soooo süß! Entscheiden sollen wir uns, hat Juliane gesagt... Pffff!! Alle Fotos sollt ihr sehen!












Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich tolle, tolle Fotos vom Päckchen auspacken. Unseres kam gestern an - ich werde noch berichten und Bilder schicken!

    LG
    Malina
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Camilo, Emilia und Jonas,
    na da hat der Kwichtel (unsere Omi) aber ordentlich zugeschlagen und es hat genau die Richtigen getroffen :-D Schöne Spielbilder :-) Aber nicht alles auf einmal naschen, sonst gibt es Bauchi-Aua :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Engel und Teufel & Co.
    Ja, eure Omi ist super! Da habt ihr ganz schön Glück gehabt.
    Wir waren bestimmt ne gute Stunde mit Auspacken beschäftigt, denn schließlich wollte jeder mal alles bepfoteln. Dann hat Emilia sich auch noch über die Hundeleckerli hergemacht und der arme Dusseljonas hat sich das gefallen lassen ;-) Aber jetzt ist alles weggeräumt und kommt trotz Protest nur noch auf Zuteilung zum Vorschein :-)

    Wir hatten furchtbar viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Camilo, Emilia und Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Camilo, Emilia und Jonas,

    da bin ich ja froh, dass euch mein Paket erreicht hat.
    Über eure schönen Bilder habe ich mich sehr gefreut.
    Natürlich dürfen die Leckerlis nur auf Zuteilung ausgegeben
    werden, sonst gibt es bestimmt böse Bauchschmerzen.
    Und das muss ja nicht sein!!!
    Emilia haben die Hundeleckerli wohl richtig lecker geschmeckt.
    Der Jonas ist aber lieb, dass er ihr das erlaubt hat.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen