Freitag, 31. Januar 2014

Schlafen hilft

Im Nussbaumhaus hilft Schlafen gegen Hunger und Erkältung und bei uns gegen Lern-Stimmung :)


Kommentare:

  1. Ja genau - Lernstimmung, wer brauch das schon :-D "PLE" ist das die Abkürzung für PauLinE? :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn es das heißen würde! Vielleicht hätte ich dann viel lieber in den Ordner gesehen :D Aber leider verstecken sich dahinter die Unterlagen fürs Praktikum Leistungselektronik :(

      Löschen
    2. Na das hört sich ja auch TOTAL spannend an :-D Kein Wunder, dass die Miezekuh da aussteigt :-D
      Schnurrer Engel

      Löschen
  2. Hallo, Paulinchen,

    hast du der Mama die ganze Nacht beim Lernen geholfen und bist jetzt ganz doll müde???
    Man muss ja sein Dosinchen tatkräftig unterstützen, nicht wahr???

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne mich läuft hier einfach gar nix! Am besten wäre, ich würde mit im die Klausur gehen und ihr zusehen!

      Löschen