Freitag, 3. Januar 2014

Badezimmer-Hochsitz

Mama hat geschludert mit dem Handtücher waschen. Nur noch zwei Stück waren gestern über. Und weil ich ihr immer im Weg war, hat sie mich da oben drauf gesetzt. Da hat's mir gefallen! Hab mich sofort hingelegt und alles beäugt. Konnte die Mama durch den Spiegel beobachten!



Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das war doch eine prima Idee von Mama, dich auf die Handtücher zu setzen. Was für ein guter Hochsitz, man kann alles prima überblicken!
    Du machst auch ganz große Augen und bist hellwach. Pass auf, dass dir nichts entgeht!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Haley auf dem zweiten Foddo siehst du wieder so zum abschlabbern aus :-D Und ein wenig wie Miezekuh auf der Erbse :lol:
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir gleich ne Miezekuh auf der Erbse! Pffff *beleidigt bin*

      Löschen