Donnerstag, 16. Januar 2014

Sie ist daaaaaa!!

Die neue Couch!


Schaut sie euch an!! Ist die nicht toll?! Und schau, es haben alle Platz! Rechts das Bartgesicht, daneben ich, unter der Blätter-Decke die Mama und da drauf die Minimiez.


Am schönsten ist es aber, wenn Mama und Papa nicht zuhause sind. Da gehört uns die groooooße Couch ganz alleine!



Auf der Neuen macht Schmusen gleich viel mehr Spaß!

Kommentare:

  1. ...da habt ihr aber eine tolle Couch, viel Spaß mit dem schönen Stück für euch alle vier und jetzt gehört die Couch ja dann bald euch Katzen wenn die Zweibeiner wieder Geld verdienen müssen.
    Alles Liebe von Tatjana und den Jungs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley, Linchen und Dosies,

    die Couch finde ich echt super!!! Gut eingekauft muss ich sagen!!!
    Jetzt könnt ihr ja wirklich alle gemütlich auf der Couch kuscheln.
    Ihr beiden Katzenmädchen habt die Couch auch gleich mit einem Nickerchen eingeweiht. Und wenn die Felllosen zur Arbeit sind, habt ihr die Couch ganz für euch alleine, das ist doch was, oder?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da beneiden wir euch ja ganz schön dolle um eure neue Couch :-) Sieht voll gemütlich aus :-) Habt viel Spaß drauf :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut sie aus. Viele kuscheligen Stunden damit :)

    AntwortenLöschen