Mittwoch, 22. Januar 2014

Bei uns kannst du vom Boden essen...

... da findest immer was :D 

oder

Mama sollte auch mal hinter der Heizung putzen

Jaja, neben der Matte liegt es sich auch ganz gut


Katz bin ich müüüüdee!


Was kitzelt mich denn da im Rücken?


Da ist doch was...


Hä?! Da muss ich doch glatt genauer hinschauen.


Sag einmal... Da hat ja seit Jaaaaahren niemand mehr geputzt!


Wenn die Mama mich nicht hätte!


Thaaaa! Da ist sie doch, die Wollmaus.


Riecht nach nix... Schmeckt's auch nach nix?


Bapahhpfffwääähh...


Das hab ich jetzt davon, dass ich meine Nase überall reinstecken muss... Hat sch... geschmeckt!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    was sehe ich da, du hast eine Wollmaus hinter der Heizung erwischt?
    Ich glaube dir gerne, dass sie eklig geschmeckt hat. Ist eben kein Futter für Katzen!!!
    Sowas kommt schon mal vor, da man hinter den Heizungen nicht immerzu saubermacht. Mama wird es schon wieder richten!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Linchen und den Dosies.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miezekuh,
    wir sühlen uns auch gerne mal hier und da und dann wissen die Dosies, dass sie mal wieder sauber machen müssen - die Krümel sieht man ja besonders gut im Fell der Schwatten :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen