Montag, 6. Januar 2014

Schläfplätze

Schaut, wir haben das Sessel-Bett entdeckt :)



Aber im Bett-Bett ist es immer noch am Schönsten! Vor allem, wenn nix und niemand drin liegt!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley und Linchen,

    na, das ist ja ein bequemer Sessel. Der ist so breit, dass ihr beiden süßen Katzenmädchen prima darauf schlafen könnt.
    Und im Bett kann man sich schön ausbreiten, weil ja sooooo viel Platz ist.
    Ach, ihr Beiden hat aber auch schöne Schlaf- und Kuschelplätze in eurem gemütlichen Zuhause!


    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Im Betti-Betti ist es aber viel schöner, wenn da die kuschelige Decke auf liegt, in die Katz sich prima einkuscheln kann :-D Aber der Sessel scheint auch sehr bequem zu sein :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen