Freitag, 3. Januar 2014

Kleine Neuerungen bringen erhebliche Verbesserungen mit sich

Ha! Alles wegen der blöden Gäste! Aber wenigstens haben wir auch einen Vorteil davon!
Mama hat Sitzkissen für die Küchenstühle besorgt (waren im Angebot :D) und seitdem mögen Linchen und ich die Vorgänge in der Küche noch viel lieber beobachten.


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley und Paulinchen,

    was für ein süßes Bild von euch beiden Katzenmädchen. Freut euch, dass Mama so schöne Sitzkissen gekauft hat. Da macht das Zuschauen, wenn Mama in der Küche schuftet, doch viel mehr Spaß!!!

    Natürlich möchte ich euch, Dosinchen und Bartgesicht zum Start ins
    neue Jahr alles Gute wünschen und bleibt schön gesund. Ich werde wie immer sehr gerne an euren Erlebnissen und Geschichten teilhaben. Ich freue mich auf euch beiden Süßen!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    wie süß die Küchenmädchen, hier ist die Küche auch hochinteressant, vor allen Dingen dann, wenn etwas interessantes auf dem Herd steht.
    Habt ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht ja beide total entspannt aus auf den neuen Kissen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen