Sonntag, 26. Januar 2014

Freitag Abends

Der Freitag Abend heißt für uns, dass wir so lange wie wir wollen, auf der Couch sandeln können und nicht ins Bett gehen müssen! Kuscheln wollte ich aber trotzdem!!



Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,

    das Linchen hat sich es also bei Mama so richtig gemütlich gemacht.
    Das macht doch so richtig Spaß, wenn man gemeinsam unter einer Decke liegt und kuschelt.
    Schöne Bilder von den beiden Schmusern!!!

    Liebe Grüße von

    Elke


    AntwortenLöschen
  2. Kuschelfreitag - eh wie cool :-D Hübsch seht ihr beiden Mädels aus :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. ... und zum Glück ist der Freitag schon wieder in Sicht :)
    Uns gehts im Moment genauso - durch die Woche retten wir uns irgendwie von einem Tag zum anderen und freuen uns auf die freien Tage mit den Miezen :)
    VlG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ui...zwei hübsche Fotos! Da bekomm' ich auch Lust mit meiner Mama zu kuscheln. Werd' gleich mal gucken, wo die sich so herum treibt. Kann ja nicht weit sein :-)

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen