Donnerstag, 30. Januar 2014

Puhwäääähhh!

Schon wieder lernen!!

Miezekuh hat mir heute Nacht gezeigt, was sie davon hält, dass ich meine Unterlagen nicht wegräume, sondern auf dem Tisch liegen lasse:


Und jetzt gerade motiviert sie mich auch nicht besonders...

Da liegt sie und döst,


guckt mich mal eben blöde an


und zeigt mir, was sie von der ganzen Sache hält.


Wenigstens die Minimiez versucht sich in Motivation:

Daaaaa spielt die Musik!!


Selbst die Uschi, eine Freundin aus dem Studium, die seit August in der Arbeitswelt steckt, hat sich wieder ans Lernen gemacht. Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt... Aber welche Firma zu dem Slogan gehört, fällt mir jetzt gerade nicht ein! Auch ihre Mienzi hält so gaaaaar nix von Weiterbildung:

 

Die Japsy hat's regelrecht aus den Latschen gehauen!


Aber es hilft ja nix!! Noch zwei Prüfungen und dann bin ich fertig!! Wieder eine Etappe in meinem Leben erfolgreicht genommen...

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lerngeplagten,
    haltet durch ihr schafft es :-D Haben wir alle geschafft :-) Und hinterher wir um so mehr geschmust :-) Wir drücken alle Pfötchen und Daumen, dass die zwei Prüfungen nur so flutschen und der Abschluss gefeiert werden kann :-)
    Die Japsy ist ja auch cool :-) War bestimmt auch so langweiliges Zeugs - da hat das Abhören nicht mehr geklappt :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    das langweilige Lernen scheint ja mächtig müde zu machen.
    Nicht allein du gähnst und schläfst dabei ein, auch Japsy war das alles zu viel!
    Bei dem trockenen Lehrstoff muss man ja streiken und einfach nur pennen!!!
    Die Unterlagen sehen ja prima aus. Da hast du wieder alles gegeben, nicht wahr?
    Ich drücke auch beide Daumen, dass Mama die Prüfungen gut übersteht. Bestimmt hat sie dann wieder mehr Zeit, mit ihren Katzenmädchen zu kuscheln!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen