Montag, 27. Januar 2014

Hängt!

Und Mama's Akkuschrauber/-bohrer hatt auch seinen ersten Einsatz!


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ute,

    du hast also das Kratzbrett tatsächlich am Wochenende geschafft.
    Sieht doch wirklich gut aus!!! Bin gespannt, ob die beiden Katzenmädchen sich daran vergreifen werden!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Gut gemacht :)))
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Und habt ihr denn auch schon dran gekratzt? Nicht dass die Mama das umsonst so toll gebastelt hat ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutz das schon!! Bevor es auf den Balko geht, muss ich mich erstmal ordentlich strecken und die Krallen schärfen. Katz weiß ja nie, was da so vorbei geflattert kommt! Nur die Kuh hat das noch nicht verstanden. Die hangelt sich ganz oft daran hoch und hängt sich aus... So krumm wie die immer in der Chillmatte liegt, ist das vielleicht auch notwendig...

      Löschen