Donnerstag, 2. Januar 2014

Putzkontrolle

Wir hatten an Silvester Besuch. Die ganze Hütte war voll! Zu Anfang war das etwas beängstigend, aber als wir gemerkt haben, dass das nur bedeutet, dass urviele Hände zum Streicheln da sind, war das gar nicht mehr so wild :)
Jedenfalls hat die Mama tagsüber das Bad gewienert. Und ich hab Putzkontrolle gemacht:

Da unten? Alles paletti.


Oben... Von hier siehts gut aus.


Da hinten scheint auch alles okay...


Waschi leer, okay. Aber das Handtuch da oben muss schon noch weg, ne?!


Ist da noch ein Fleck?


Und was ist das?


Die Wanne muss ich mir nochmal genau anschauen.


Lass den Vorhang bloß so weit auseinander, sonst trocknet der nicht ordentlich!


Innen drin ist auch alles okay.


Der Spiegel? Lassen wir mal durchgehen.


Waschbecken auch sauber.


Kontrolle beendet. Keiner der Gäste hatte was zu beanstanden! Das hat Mama alles mir zu verdanken!

Kommentare:

  1. Katz sei Dank, dass deine Mama auf deine tatkräftige Hilfe bauen kann :-D Hast du sehr gut gemacht, liebe Miezekuh- bekommst auch einen Abschlabberer von mir rübergeschickt :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    du hast dir wohl an dem Super-Engel vom Nussbaumhaus ein Beispiel genommen, der ist ja dort auch ein echter Kontrollfreak.
    Du hast die Kontrolle aber wirklich gründlich gemacht und warst deiner Mama eine große Hilfe. Schließlich hätte sie etwas übersehen können!!! Du bist eben ein ganz liebes Mädchen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen