Montag, 6. Januar 2014

Selber Schuld!!



Hätte sie halt die Packung mit dem Klopapier gleich in den Schrank räumen müssen!!

Kommentare:

  1. Na Kontrolle muss sein. Nicht das die sich ne Lage zu wenig andrehen lassen haben. Als Verbraucher müssen die Dosis ja so aufpassen und werden oft in die irre geführt.
    Und? Hatte es die Lagen wie auf der Verpackung angegeben?

    Stumper
    Felix, (Sherlock) Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ihr habt den Weg zu Harley gefunden ;)
      Ja, doch, das stimmt überein! Alles einwandfrei! Da haben die mir doch echt Zerstörungswahn unterstellt, dabei hab ichs doch echt nur gut gemeint!

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    willst du jetzt auch künstlerisch tätig werden? Die Rolle sieht echt gut aus. Sie hat jetzt ihren eigenen Pfiff!!!
    Aber die Dosies waren wohl nicht so begeistert davon, oder???
    Die Felllosen haben von echter Katzenkunst eben keine Ahnung!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Süßen,
    gut gemacht, aber das ist noch ausbaufähig, da hängen ja noch gar keine Zippel runter :-D Ich empfehle Bearbeitung mit den Hinterpfoten :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen