Sonntag, 5. Januar 2014

Feine Miezen-Dinge ;)

Nachdem die Kuh ja Joghurt kosten durfte, will ich euch mal zeigen, was ich immer für leckere Sachen abstauben darf!!

Denn heute gibt es Kartoffelsuppe mit Fleischeinlage und das heißt für mihiiiiich: Fleiiiiiisch!

Die Kuh hat versucht, mir mein letztes Stück abspenstig zu machen... Dabei mag sie das gar nicht! Auf jeden Fall hab ich ihr gezeigt, wem der Teller hier gehört!!


Geh du bloß weg, hörst du?!


Das schmeckt vielleicht lecker!


Kommentare:

  1. Hallo Linchen,
    Fleisch ist doch echt lecker, oder? :-D Sieht jedenfalls so aus, als ob es dir richtig gut schmeckert :-)
    Schnurrer Mümi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Linchen,

    trumpf ordentlich auf und lass dir nicht dein letztes Stück Fleisch vermiesen! Die kleine Haley-Maus mag wohl nicht so gerne Fleisch futtern? Die steht wohl mehr auf süße Sachen, oder???

    Eine gute Nacht wünscht euch

    Elke

    AntwortenLöschen