Montag, 3. Februar 2014

Völlig ausreichend

Pfoten halten ist in meinen Augen völlig ausreichend!


Das aufdringliche Extremkuscheln, wie es das Linchen immer macht, das brauch ich nicht!

Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung, Miezekuh - die Dosies soll Katz ja eigentlich auch nicht so verwöhnen :lol:
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    zum Glück sind nicht nur die Menschen, sondern auch alle Katzen in ihrer Art und Weise verschieden.
    Wenn dir das Pfötchenhalten reicht, ist es doch gut so.
    Paulinchen braucht eben mehr die Wärme der Dosies und kuschelt
    deshalb so viel mit ihnen.
    So ist jede von euch auf ihre Art glücklich, nicht wahr???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein Extremkuschler. Ich kann gar nicht anders. Aber auch ich habe Tage, an denen es vollkommen ausreicht, wenn ich Mamas "Pfote" unter meiner Pfote liegen hab'. Diese Tage kommen im Jahr aber nicht häufig vor.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen