Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Birthday, Papa!

Heute wird gefeiert, Schwarzwälder Torte und Blaubeermuffins gefuttert - selbstgemacht unter Linchens Aufsicht und Kommentierung - und gaaaanz viel Wein getrunken :D
Das hat das Bartgesicht übrigens von der Mama bekommen:


Der Würfel ist ganz schön riesig!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein oh nein oh nein, wir sind zu spät :-D
    Wir maunzen alles Gute nachträglich zum Burzeltag :-) Was macht das Bartgesicht denn mit dem Würfeldings? ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir richten es ihm aus!

      Ich weiß auch nicht, was er damit will... Er hat ihn sich halt gewünscht und sein Wunsch sei Mama Befehl :) Jedenfalls ist er ganz stolz darauf!

      Löschen
  3. Ich bin leider auch zu spät. Natürlich wünsche ich trotzdem dem Papa nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Der Würfel sieht ja lustig aus! Mich würde es auch interessieren, wofür er ihn gebrauchen will.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen