Samstag, 15. Februar 2014

Was die Kuh kann...

... das kann ich doch längst!

Mama hat sich heute wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, mit ihrer ollen Häkelnadel. Sie will was ausprobieren, hat sie gesagt... Mir war das zu bunt auf der Couch. Hab mal getestet, wie gut man in diesen Körbchen wirklich liegt.



Und ich kann euch maunzen, es ist ein ganz adäquater Bett-Ersatz!

Kommentare:

  1. Hallo, Linchen,

    das Körbchen scheint für kleine Katzendamen ideal zu sein. Wie man sieht, könnt ihr prima darin kuscheln und pennen.
    Natürlich musst du auch mal das Körbchen ausprobieren, da hat die Haley doch bestimmt nichts dagegen.
    Da wünsche ich euch weiterhin gemütliches Schlafen in eurem Korb-Schlafplatz!!!

    Einen schönen Sonntag euch allen von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja krass - also schläft es sich ganz gut dadrin :-D Aber das mit der Mama und ihrem Häkelwahn geht ja gar nicht - hat sie denn überhaupt noch Zeit für euch! Wenn nicht maunzt Bescheid - wir schicken ihr den Miezanwalt auf den Hals :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich? Ein Bettersatz!? Naja...so wie Du da drinne liegst, sieht's beinah' gemütlich aus *grins*
    Aber ich glaube, für mich wär' das nix.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen