Montag, 17. Februar 2014

Pfoten hoch!!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    was machst du denn für eine Verrenkung??? Ist diese Position nicht etwas unbequem?
    Ich staune immer wieder, auch bei meinen Katzen, in welchen Stellungen diese liegen und auch schlafen können. So gelenkig wie die Katzen müsste man sein. Vielleicht würde einem da nicht so das Kreuz wehtun!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...super schönes Bild. Mama hat von mir auch so ein ähnliches Bild. Werd' sie mal fragen, ob ich's bekommen kann, um es Euch auf meinem Blog zu zeigen. Ich krieg's bestimmt!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miezekuh,
    du siehst ja aus, ob ob du so was von bereit zum Schmusen bist :-D
    Und hat dich denn auch einer gekrault und beschmust?
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Hoch die Hände - Wochenende ...
    leider reimt es sich nicht mit "Pfoten" :P
    VlG
    die Fellindianer

    AntwortenLöschen