Dienstag, 25. Februar 2014

Ein besonderer Moment

Ein besonderer Moment, in dem die Kuh freiwillig und von ganz alleine unter die Decke geschloffen kommt und es sich auf meiner Plauze gemütlich macht. Fein :)



Kommentare:

  1. ...sie schaut aber sehr ängstlich dabei drein, aber ich freu mich für euch.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' auch, dass Du ein bisschen ängstlich guckst. Warum?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    was für süße Bilder von dir, wie du da unter die Decke krabbelst.
    Darüber hat Mama sich aber ganz doll gefreut. Ja, ja, man wird eben "älter" und reifer!!! Man kann sich doch sehr über die kleinen Dinge des Lebens freuen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Miezemuh hat aber ganz schön große Glubschen :-D Und die Mama hat was fürs Herz :-D Sehr schön :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Hat schon irgendjemand die Plauze gefunden? Wir sind immer noch am Suchen ;-)

    AntwortenLöschen