Samstag, 8. März 2014

Müde Miezekuh

Puh, war das wieder ein anstrengender Tag... Genießt euer Wochenende und habt eine schöne kuschelige Zeit bei ganz viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    du hast es dir als auf eurer tollen Couch gemütlich gemacht. Hat dich auch schon die Frühjahrsmüdigkeit erwischt???

    Wie freue ich mich, dass man endlich wieder was von dir hören und sehen kann. Ich habe schon sehr auf neue Geschichten von euch
    gewartet. Aber eure Mama war wohl total beansprucht und hatte keine Zeit für den Blog!!!
    Hoffentlich hört man jetzt wieder öfter von euch!!!

    Ich wünsche dir, Paulinchen und euren Dosies ein tolles erholsames und schönes Wochenende mit vielen Kuscheleinheiten.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du dicke Katz, warum bist du denn so k.o. liebste Miezekuh? Hat dich auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, oder musstest du mit deiner Mama zu viel lernen?
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. ....oooohhh die süße Miezekuh hat die Frühjahrsmüdigkeit, ich könne auch nur schlafen ich bin so ferdisch.
    Habt ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana und den Jungs hier

    AntwortenLöschen
  4. Na bequem sieht für uns aber anders aus^^
    Aber was solls, wenn die Müdigkeit drückt, ist es eben egal, wo und wie man schläft!
    Ruh dich an diesem Sonntag noch schön aus.

    Liebe Grüße von Betty und Mimi

    AntwortenLöschen