Sonntag, 16. März 2014

Hunde haben Herrchen

Und Katzen eben Personal. Also, Bartgesicht, lass dich nicht belabern und setze dein Linchen-Spa-Programm fort, aber pronto!

Jaaa, immer schon mit dem Strich bürsten! 


Daaas tut gut!




Aber wenn es ordentlich gemacht werden soll, dann muss ich wohl doch selber ran...


Kommentare:

  1. Hallo, Linchen,

    ach, wie gut kann man das doch als Katze so haben, nicht wahr?
    Bartgesicht ist also zur Fellpflege bei dir abgestellt.
    Auf dem zweiten Foto verdrehst du vor lauter Wonne sogar die Augen,
    das sieht so putzig aus!!!
    Aber wie ich sehe, legst du lieber selber Hand, äh Zunge an, damit das Fell richtig glänzen kann!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na wer hat das denn so genossen? ;-) Das die Dosies aber nix alleine richtig hinkriegen *augenroll* Ist das nicht schlimm! Immer muss Katz mit ran - tztztz :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Du lässt Dich tatsächlich kämmen bzw. bürsten. Biii!!! Ich hasse die Fellbürste, mag das Ding so überhaupt nicht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen