Freitag, 14. März 2014

Volles Risiko, die Zweite

Diese Balkonbrüstung scheint ein allgemein beliebtes Plätzchen für Sonnenschlaf zu sein. Auch die Ziege lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster vom Balkon...




Kommentare:

  1. Wie das Köpfchen im zweiten Bild regelrecht auf die Brüstung hingepresst ist!
    Da scheint jemand seeehr zufrieden mit dem Schlafplatz zu sein =)

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sei blos vorsichtig. Du bist ja ein risikofreudiges Kätzchen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels sind ja Fliegengewichte, da hält ja alles - wenn unser Franzi sich da rein legen würde, könnte das gut Probleme bringen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Paulinchen,

    das sind aber wirklich süße Bilder von dir. Überhaupt das zweite Foto finde ich soooo niedlich!!!
    Du bist also auch so ein mutiges Mädchen wie Haley. Eure Balkonbrüstung ist für euch wohl ein echter Anziehungspunkt!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und euren Dosies.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen