Sonntag, 9. März 2014

Soooooo fein ist's draußen!

Wir mögen gar nicht mehr rein gehen!





Kommentare:

  1. oooohhh ihr Süßen, die Buben wollten heute auch nimmer rein, aber Abends ist es noch zu kalt, jetzt liegen wieder alle drinnen auf der Heizung.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS du hast recht Ute, wir waren gestern umzingelt von Wahlständen und die Stadt war übervoll, ich mag so Menschenmassen nicht, heute Dultplatz-Flohmarkt war auch die Hölle, so ein Andrang :-(.

    AntwortenLöschen
  2. Eh ihr beiden Sonnenanbeterinnen :-D Ihr lasst es euch ja gut gehen :-D Aber wir halten uns jetzt auch zunehmend mehr im Wintergarten und im Aislauf auf - sehr zum Bedauern der Dosies ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Haley und Paulinchen,

    man sieht es euch an, dass ihr die Sonne auf dem schönen Balkon so richtig geniesst!!! Es ist doch bestimmt herrlich für euch, dass ihr den Balkon nutzen könnt. Ist doch ein klein bisschen mehr Freiheit, als nur in der Wohnung zu sein!!!
    Bei dem tollen Wetter lasst ihr euch es so richtig gut gehen, nicht wahr???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen