Freitag, 21. März 2014

Unser Lieblingszitat der Fellindianer

Hoch die Hände, Wochenende! 


Ja, so ist das. Der neue Job von Mama nimmt sie ja grade mal 20h/Woche in Anspruch. Diese Woche hat sie ihr Soll schon erfüllt und hat sogar vorgearbeitet. Und deshalb haben wir sie heute gaaaaanz für uns alleine!

Nach der ausgiebigen Kuschelei im Bett, gleich nach dem Aufwachen gabs dann irgendwann eeeendlich Frühstück! Und wie sie das ihre vor dem Fernseher eingenommen hat, haben wir den Balkon unsicher gemacht. Manchmal schaffen wir voll coole Stunts, so mit drehen in der Luft und so! Und jetzt macht sich die Mama schön und hat für uns beide wieder unsere Schlummerdecke zurecht gelegt :)


In diesem Sinne wünschen wir allen Arbeitsbienen, dass der Freitag schnell vergeht! Und allen Miezen, dass die Dosies schnell zum Kuscheln wieder zuhause sind!

Kommentare:

  1. Sieht aus als ob ihr da im Wartebereich auf die Schönheitsbehandlung wartet :-D Dabei habt ihr das doch gar nicht nötig ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Haley und Linchen,

    da habt ihr also wieder euren Lieblingsbeobachtungsposten im Bad bezogen und passt auf, wie die Mama sich schönmacht.
    Aber so wie es aussieht, werdet ihr wohl bald euren Schönheitsschlaf beginnen!!!

    Also, dann wünsche ich euch und euren Felllosen eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen