Donnerstag, 20. März 2014

Viel zu tun und verrückte Ideen

Hallo meine unsere liebe Leserschar,

am Montag hat die Mama ja mit der neuen Arbeit angefangen. Die muss sich jetzt erst einmal wieder dran gewöhnen, morgens früh (um halb sechs!) aufzustehen und nicht bis um neun oder zehn in den Federn zu liegen, so wie sie es in den Ferien gemacht hat. Für uns heißt das, dass wir nicht ewig auf unser Frühstück warten müssen :D Allerdings müssen wir bis zur zweiten Tageseinheit ein wenig länger warten :( Aber das wird sich schon einspielen, hoffentlich ganz bald!

Mama hatte eine verrückte Idee! Jede Menge Leser haben wir hier mittlerweile. Und weil das Linchen ja bald Geburtstag hat, hat Mama überlegt, wann denn alle Leser-Katzen wohl Geburtstag haben. Und deswegen könnt ihr ab sofort in der Web-Ansicht von unserem Blog einen Monatskalender (links oben) sehen. Wenn ein Tag rot markiert ist, dann heißt das, dass an diesem Tag eine Mienzi oder ein Mienzerich Geburtstag hat. Mit einem Klick in den Text darunter (oder HIER) öffnet sich eine Liste, in der alle Geburtstage zusammen getragen sind.
Und jetzt kommt ihr!! Wann habt ihr Geburtstag?? :D Wenn ihr hier drunter kommentiert, dann sag ich der Mama, dass sie euch eintragen soll!

Ich freue mich auf eure Kommis und wünsche eine gute Nacht *gäääääähn*

Kommentare:

  1. Ja cool - wir wissen aber nur von Vieren von uns die Geburtstage:
    Engel 31.05.2009
    Teufel 30.04.2009
    Fine 09.05.2008
    Mümi 05.06.2011
    Übrigens wünschen wir eurer Mama ganz viel Spaß und Erfolg auf der Arbeit :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Leider weiß ich von meinem Pitti nicht das Geburtsdatum. Nachdem
    Pitti am 3. Februar vor fünf Jahren bei mir eingezogen ist, war ich mit ihm zum Tierarzt zur Untersuchung, und um ihm die Vorsorgespritze geben lassen zu lassen. Der Tierarzt meinte, dass Pitti zu dem Zeitpunkt ca. 3 Jahre alt war.
    Die Idee mit den Geburtstagen finde ich einwandfrei.

    Natürlich wünsche ich eurer Mama auch viel Erfolg und nicht zu viel
    Stress auf der Arbeit.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mama hat den Pitti jetzt einfach am 3. Februar eingetragen... Ob der das in Ordnung findet, meinst?

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben - das ist ja mal eine nette Idee ...
    da machen wir doch mit :)
    Yakima 24.12.2009
    Yuma 03.01.2010
    Yazoo 13.05.2011
    Yankee 15.12.2011

    habt einen schönen Sonntag mit viel Erholung damit ihr gut in die kommende Woche starten könnt!

    VlG, die Fellindianer

    ... noch heißt es ja "Hoch die Hände - Wochenende" :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ute,

    den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt.
    Also, ist Pittis Geburtstag ab jetzt der 3. Februar.

    Liebe Grüße und genießt noch den Restsonntag

    Elke

    AntwortenLöschen