Sonntag, 9. März 2014

Arbeits- ähhh Schlafplatz

Oder: Platz ist auf dem kleinsten Laptoprucksack! Ja, aber die Mama ist doch selber Schuld, wenn sie den da so auf den Tisch legt. Auf dem Rückenpolster liegt Miez halt einfach gut!


Kommentare:

  1. Taschen und Rucksäcke sind eben einfach was tolles, nicht wahr?
    Das kennt man bei uns im Hause auch nur zu gut! Da wird jede Gelegenheit genutzt wenn ein Verschluss offen ist, um es sich sofort in einer Tasche gemütlich zu machen. Egal, ob mit oder ohne zusätzlichem Inhalt^^

    Schönen Sonntag wünschen Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Katz ist halt überaus kreativ und kann auch noch den kleinsten Rucksack in ein gemütliches Schlaflager verwandeln! ;-)
    Total süß, die beiden! Vielleicht wollen sie auch nur rechtzeitig parat stehen, um die Mama beim nächsten Ausgang zu begleiten, wer weiß.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir euch nur beipflichten - selbst Schuld Mama :-D Ihr seht echt schnuckelig aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen