Donnerstag, 13. März 2014

La vie est belle!!

Die Bachelorarbeit hab ich ja vor zehn Tagen schon abgegeben, aber heute hab ich die Präsentation vor meinem betreuenden Professor gehalten und direkt im Anschluss die Note erfahren! Deshalb:


P.S.: Gute Besserung, Reserl!! Hoffentlich findest du noch einen Augenzeugen!! In R da brennen die aber oft auch rum wie a paar so Vollaffen!

Kommentare:

  1. Und was für ne Note? Bist zufrieden? *krallenknabber*
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin zufrieden :) Der ganze Stress und Ärger und selbstgemachter Psychodruck hat sich gelohnt. Nur leider muss ich eine Prüfung wiederholen :(

      Löschen
  2. Hallo, liebe Ute,

    da kann man wohl gratulieren??? Ist ja erfreulich, dass du zufrieden bist.
    Wird die Prüfungswiederholung nochmal stressig???

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen