Freitag, 28. März 2014

Ja, is denn heid scho wieder Weihnachten??

Am Mittwoch kam die Mama mit einem drum Paket die Treppe rauf gekeucht! Da, so groß war das:


Und drin waren lauter Einzelteile:




Die Mama hat angefangen, die Einzelteile zusammen zu schrauben. Selbstverständlich unter meinen strengen Aufsicht!





Sehr interessant! Was das wohl werden mag, wenn es fertig ist? Das Linchen musste auch mal genauer hinsehen.


Und dann hat die Mama das Ding umgedreht.


Das Linchen setzt zum Sprung an:





Endlich kann ich hoch hinaus! Aber wenn es noch weiter rauf gehen würde, würde ich nicht nein sagen!


Wir finden das neue Teil voll cool! Danke, Mama!


Kommentare:

  1. uiiiihhhh da habt ihr aber einen schönen Kratzbaum bekommen.
    Toll schaut der aus, habt viel Spaß und ein schönes Wochenende
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    da hat die Mama euch aber ein tolles Teil besorgt. Der Kratzi sieht ja fantastisch aus und geht bis zur Decke. Wie super kann man da klettern und sich auch mal ausruhen!!! Die Höhle gefällt mir auch ganz prima, da kann man sich gut verstecken!
    Schöne Fotos hat die Mama von euch gemacht, mit wieviel Freude ihr den Kratzbaum erobert!!! Viel Spaß beim Toben und Klettern!

    Ein schönes Wochenende wünscht euch

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ja echt Weihnachten :-D Ein schöner Deckenkratzi :-D Bei uns steht auch noch so ein großes Paket rum, da könnte auch noch was schönes für uns drin sein. Viel Spaß beim Toben!!!!
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen