Mittwoch, 12. Februar 2014

Krankenwache, die zweite

Mama hat's mal wieder erwischt! Da wo die Decke liegt, da hat sie gelegen und geschlafen. Ich hab die ganze Zeit auf sie aufgepasst.



Und einmal aufgestanden, zack, ist der Platz unser!





Kommentare:

  1. Hallo, Linchen,

    das ist aber lieb von dir, dass du auf Mama so gut aufpasst. Du bist eben ein gaaaaz liebes Mädchen!!!
    Wie ihr beide euch da so auf der Couch tummelt, sieht richtig putzig aus. Und wo soll Mama jetzt liegen, wenn ihr beiden Hübschen auf ihrem Platz liegt???

    Gute Besserung an eure Mama!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miezekuh und Linchen,
    ihr macht euch wohl ganz gut als Krankenschwestermiezen :-D Schön aufpassen auf die Mama und die Bakaterien wegscheuchen. Aber Achtung! Nicht selber welche aufsammeln! :-)
    Wir wünschen eurer Mama gute Besserung und das sie gaaaaanz schnell wieder gesund ist :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen