Donnerstag, 13. Februar 2014

Schnäuz-Box

Die Mama hat eine ganze Schnäuz-Box verschnupft!! Der Waaaaahnsinn! Aber wir haben die leere Box dann vollers Guddis gepackt gekriegt, die von der Elke, die Entensticks.




Miezekuh hat den Kopf reingesteckt und ist hängen geblieben... Das war ein Spaß! Sie wusste aber ja zum Glück, dass es hinten links, hinter der Tür, neben dem Klo, ein bisschen enger ist und hat sich dahinter verdrückt, um die Box wieder abzuschubbern. Hat geklappt! Aber lustig war es trotzdem :D

Ja, und du hast Angst vor Taschentüchern!! Wer ist hier wohl die Lustigste?!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley und Linchen,

    ich hoffe, dass euch die Entensticks gut schmecken.
    Was machst du aber auch für Sachen, süße Haley? Muss man als Katz denn überall seinen Kopf reinstecken??? Aber ich muss ja sagen, dass ein schlaues Köpfchen hast. Du weißt dir schon alleine
    zu helfen, Bravo!!! Aber lustig war es für dich bestimmt nicht, oder?
    Linchen hat sich wohl sehr darüber amüsiert. Und sie hat Angst vor Taschentüchern?
    Hoffentlich geht es Mama bald wieder besser. Ich wünsche ihr alles
    Gute!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,
    eh cool - nur doof, wenn Katz hängen bleibt :-D Ihr solltet ja bestimmt auch nur die Pfote reinstecken und nicht das ganze Köppi ;-) Gut, dass du wieder rausgekommen bist, Haley :-)
    Und Linchen hat Angst vor TaTü's - nee echt? :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen