Donnerstag, 20. Februar 2014

Da liegen sie, die Weiber :)


4 Kommentare:

  1. Das werden wir jetzt dann die nächsten zwei Tage auch machen *hihi*
    Lasst es euch gut gehen,
    VlG, Michaela und die YYYY's

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild!
    Sieht wirklich total gemütlich aus wie ihr da so liegt *grins* Ich freu' mich auch schon auf Heut' Abend, denn dann werd' ich das selbe tun - mit meiner Mama! Einfach ankuscheln und das Fell streicheln lassen. Schnurr, schnurr...

    Schnurrige Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Euch
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr süßen Weiber,

    ich muss auch sagen, dass es bei euch echt gemütlich aussieht, wie ihr da so kuschelt. Bestimmt gab es doch von der Mama ab und zu eine kleine Streicheleinheit, oder???

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und es wurde eifrig geschmust.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Weiberabend, das muss auch mal sein :-D Lasst es euch gut gehen Mädels :-)
    Schnurrer Fine

    AntwortenLöschen