Sonntag, 9. Februar 2014

Machtwort!!

Das mit dem Häkeln nimmt hier langsam Überpfote!! Jetzt hab ich doch glatt ein Machtwort maunzen müssen, damit Mama mal wieder einen Eintrag macht!!

Fotos hat sie ja gemacht, die ganze Zeit, aber nix geschrieben... Jedenfalls setz ich mich jetzt neben sie und sie darf erst weiter häkeln, wenn sie alle Fotos in Einträge umgewandelt hat! Aber ihr seht dann jeden Tag nur einen :) Wir wollen ja unser Pulver nicht auf einmal verschießen :D

Ich wollte euch gerne zeigen, wie das aussieht, wenn ich unsere neue Kratzmöglichkeit nutze:

Anschleichen,


vorfühlen,


und los geht's!!



Da guckt sie ganz schön blöde, das Linchen!


Äh und nein!! Wir haben natürlich nicht das Dschungel Camp angeschaut!! *düdldüüü*


Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    richtig so, gut, dass ihr da durchgegriffen habt :-D So geht das ja nicht weiter, schließlich geht es ja hier um euch und wir vermissen euch schon :-D
    Das Bretti scheint ja echt krass zu sein :-) Hätte die Mama noch bis zur Decke machen müssen, dann könnt ihr euch hochkratzen :-) Sieht krass aus du dran hängst, Miezekuh :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Das Dschungel-Camp sei euch gerade noch mal verziehen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    ich war schon traurig, dass ich so gar nichts von euch gehört habe.
    Deshalb finde ich es super, dass du Mama ins Gewissen geredet hast.
    Endlich bekommen wir deine Kletter- und Kratzkünste zu sehen. Das klappt ja ganz prima bei dir. War doch eine gute Idee von Mama, nicht wahr?

    Wem das Dschungel-Camp gefällt, kann es auch gerne gucken!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen